Malermeister Mario Ficker
 
Ihr Malermeister in und um Halberstadt


Daten und Fakten

Inhaber: Mario Ficker  

Genre: Meisterbetrieb im Maler- und Lackierhandwerk seit 2002

Gründungsjahr: 2002

Team: zurzeit umfasst unsere Firma 3 Mitarbeiter 


Den Betrieb kennenlernen...

Im Jahr 2002 wurde die Firma unter dem Namen ,, Ihr Malermeister " gegründet. Unser Hauptsitz befindet sich im Schachdorf Ströbeck. In diesem Jahr konnten wir dann unser 20 jähriges Firmenbestehen feiern. Erfolgreich konnten wir den schwierigen Marktverhältnissen trotzen und unsere Stamm­kunden halten. Nach 20 Jahren schaut mann gerne mal zurück. Allerdings gilt unser Blick immer nach vorn.

Zur Zeit besteht unser Team aus drei Gesellen. Im Namen meines gesamten Teams möchte ich mich bei unseren Stammkunden und Geschäftspartnern für ihre Treue und gute Zusammenarbeit bedanken.

Ihr Malermeister Mario Ficker



Wir in den Medien >>